{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Beginn einer neuen Dynastie: Neuer Trailer zu "Ant-Man and the Wasp: Quantumanie" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Ant-Man and the Wasp: Quantumania"

Der Beginn der Kang Dynastie: Marvel lässt in dem neuen Trailer zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania (siehe unten) den Bösewicht für die fünfte Phase des MCU auf den mal kleinen, mal großen Superhelden los. Black Panther: Wakanda Forever  hatte im November die vierte Phase des MCU in den Kinos beendet. Insbesonders diese Phase hat vielen Fans und Kritikern nicht gefallen.  Vielleicht werden nun ja die Wogen wieder geglättet und das MCU kann zu alter Stärke zurückkehren. Davon können wir uns ab dem 15. Februar überzeugen, denn dann soll der mittlerweile dritte Solo-Film von Ant-Man in unsere Kinos kommen. Wie gewohnt spielt Paul Rudd die Titelrolle und wird, wie beim Vorgänger, von als Wasp unterstützt.

Rudd und Lilly sind nicht die einzigen Rückkehrer. Auch und sind wieder mit von der Partie. Neu dabei sind hingegen und , den wir hier erstmals als Bösewicht Kang zu sehen bekommen und dieser wird wohl noch länger im MCU verweilen - zumindest heißt einer der nächsten Avengers-Filme The Kang Dynasty. Die Regie bei Ant-Man and the Wasp: Quantumania übernahm wieder .

Wird geladen...