{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser zu "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" will uns auf Widersacher Kang vorbereiten

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Ant-Man and the Wasp: Quantumania"

Fast geschafft. Die MCU-Fans müssen nicht mehr lange warten, dann kommt Ant-Man and the Wasp: Quantumania in unsere Kinos. Bereits am Mittwoch, den 15. Februar wird der Blockbuster bei uns starten und davon erzählen wie als Ant-Man gemeinsam mit seiner Familie eher unfreiwillig das Quantum Realm besucht und dabei mit als Kang auf einen neuen Widersacher trifft, der dem ehemaligen Dieb ein Angebot macht, was durchaus verlockend wie aber auch gefährlich ist.

Disney und Marvel haben nun einen neuen Teaser veröffentlicht, der uns weitere Eindrücke aus dem Spektakel zeigt, in dem auch wieder und als Wasp mit dabei sind. Neu im Cast sind hingegen als Ant-Mans Tochter sowie . Die Regie bei Ant-Man and the Wasp: Quantumania übernahm wieder .

Wird geladen...