{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschwörung von Netflix: "Inside Job" wird eingestellt und erhält doch keine neue Staffel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Inside Job"

Am 18. November 2022 erschien der zweite Teil der Animationsserie Inside Job bei Netflix und beendete damit die erste Staffel. Eine zweite erhielt bereits vor einiger Zeit grünes Licht, doch nun revidierte der Streamingdienst seine Entscheidung, was bedeutet, dass es leider keine neuen Episoden der Serie von Shion Takeuchi und Willkommen in Gravity Falls-Schöpfer  Alex Hirsch geben wird. Takeuchi gab das vorzeitige Aus via Twitter bekannt.

Die Serie erzählt von Cognito Inc. den wahren Anführern unserer Welt. Dort arbeitet auch die Wissenschaftlerin Reagan Ridley, die mit ihrer Crew äußerst absurde Abenteuer erlebt. Inside Job war die passende Serie zur Ära der Verschwörungstheorien und erhielt durchaus positive Resoanzen. Auch von uns, wie ihr unten in unserem Podcast hören könnt. Zum US-Voice-Cast gehörten u. a. und .

Wird geladen...