{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinostart von "Conjuring 3" verschiebt sich möglicherweise bis ins nächste Jahr

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szenenbild aus "Conjuring"

Die aktuelle Lage ist weiter ungewiss, Normalität in unseren Kinos ist noch lange nicht in Sicht. Während Blockbuster wie Tenet oder Mulan in den August gerutscht sind, machen sich Warner Bros. und New Line Cinema nun Sorgen um den für Kinostart von The Conjuring: The Devil Made Me Do It (Deutscher Titel: Conjuring 3: Im Banne des Teufels), der für Anfang September 2020 geplant war. Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass die nun für August geplanten Filme kurzfristig noch in den September rutschen. Das Conjuring-Franchise hat zusammen schon über 2 Milliarden Dollar in die Kassen gespült und ist eine wertvolle Marke, daher ist es den Studios wichtig, sie zu schützen. Die Konsequenz ist, dass sich der Kinostart des Horrorfilms womöglich bis ins nächste Jahr verschiebt. Bestätigt ist die Meldung noch nicht, der Schritt wird aber aktuell in Erwägung gezogen. 

Im Zentrum der Story des dritten Teils steht ein Gerichtsprozess, in dem ein angeklagter Mörder behauptet, dass er von einem Dämon, bzw. dem Teufel, besessen sei. (Aquaman) und Vera Farmiga (The Commuter) spielen darin wieder die Hauptrollen. Die Regie führte diesmal (Lloronas Fluch), während , Regisseur der beiden Vorgänger, als Produzent tätig war.

Könntet ihr eine Verschiebung von "The Conjuring 3" bis ins nächste Jahr verkraften?

Wird geladen...