{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch im Paradies schläft das Verbrechen nicht: "Death In Paradise" als DVD-Sammelbox 2 seit dem 19.06. im Handel

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Edel:Motion | Szene aus "Death In Paradise"

Auch im Paradies schläft das Verbrechen nicht: Wer auf britische Krime-Serien steht und regelmäßig die Neuveröffentlichungen der Insel verfolgt, der ist natürlich schon längst Fan der eigensinnigen, malerischen wie intelligenten Crime-Serie Death in Paradise. Und wer bislang noch nicht in das Insel-Krimi-Abenteuer eingetaucht ist, hat nun mit den schönen DVD Sammelboxen die perfekte Gelegenheit. Während die erste Box bereits vor zwei Jahren am 21.09.2018 den Handel erreichte, folgt nun die DVD Box 2 - seit dem 19.06.2020 im Handel. Enthalten sind die Staffeln 4-6 der Serie. Mit etwas Glück bekommen wir dieses Jahr auch noch die 9. Staffel auf DVD.

Story: Bei sommerlichen Temperaturen müssen die Kollegen um DI Humphrey Goodman nicht nur Mordfälle lösen, sondern sich auch privat kniffligen Fällen stellen. Sei es die Midlifecrisis durch fehlendes Liebesleben, die altbekannte Ehekrise oder unerwarteter Besuch. Überall warten neue Herausforderungen, die u.a. irgendwo zwischen der Aufklärung des Mordes an einem Model und dem rätselhaften Ableben des Präsidenten des lokalen Cricket-Clubs gelöst werden müssen. Eine weitere überraschende Wendung wartet am Ende der 6. Staffel, wenn ein neuer DI die British Tea Time nach Saint-Marie bringt und die Kollegen im Büro wieder auf Teebeutelsuche gehen müssen.

Werdet ihr euch die Box holen?

Wird geladen...