{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abschied von Scarlett Johansson: In "Black Widow" übernimmt Florence Pugh den Staffelstab

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Black Widow"

Wenn der Kinobetrieb wieder regulär Fahrt aufnehmen wird, kommt auch die Zeit des Marvel Cinematic Universe, um die vierte Phase einzuleiten. Dieses Privileg kommt Black Widow zuteil, in dem nicht nur das schon lang überfällige Solo-Abenteuer von Scarlett Johnsson zu sehen ist, sondern auch die Einführung einer neuen Heldin, die eine große Zukunft im MCU spielen wird, wie Regisseurin Cate Shortland (Berlin Syndrom) nun erklärte:

Kevin Feige realisierte, dass das Publikum eine Origin Story erwarten würde, also gingen wir natürlich in die entgegengesetzte Richtung. Und wir wussten nicht, wie großartig Florence Pugh sein würde. Wir wussten, dass sie großartig ist, aber wussten nicht, wie großartig. Scarlett ist so liebenswürdig, in der Art: 'Oh, ich gebe ihr den Staffelstab.'

Habt ihr Lust auf Florence Pughs Yelena als neue Black Widow im MCU?

Wird geladen...