{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney vs. Scarlett Johansson: Streit um "Black Widow" wurde außergerichtlich beigelegt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney | Motiv von "Black Widow"

Es gab Geld, es gab wohl viel Geld: Zumindest ist der Streit zwischen und Disney nun außergerichtlich geeignet, nachdem zuletzt der Prozess auf März 2022 verlegt wurde. In jeweiligen Statements, die natürlich voller Liebe, Wertschätzung und Wohlwollen sind (und hier zu finden), gaben beide Seiten bekannt, dass man sich gut einigen konnte. Damit ist der Prozess hinfällig.

Nach einigen Gerüchten, hat Disney wohl an die 40 Millionen an Scarlett Johansson gezahlt. Im Verfahren selbst ging es darum, dass Disney Black Widow - anders als vertraglich vereinbart - bei Disney+ und nicht exklusiv im Kino an den Start brachte. Durch den VIP-Zugang auf Disney+ entgingen so Johansson nach eigenen Aussagen an die 50 Millionen US-Dollar. 

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...