{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Eiskalte Engel": Serien-Reboot von IMDb TV in Produktion

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © StudioCanal | Szene aus "Eiskalte Engel"

Eigentlich sollten wir schon längst ein Serien-Reboot von Eiskalte Engel haben: Bereits vor Jahren kündigte NBC mit der Unterstützung von ein Neustart in Form einer Serie an. Angeblich soll diese bereits einen Piloten haben, doch wie dort der derzeitige Stand ist, ist unbekannt. Währenddessen befindet sich nun aber ein weiterer Reboot in Arbeit: IMDB TV, Amazons freier Premium Streamingservice, plant derzeit mit der Unterstützung von Phoebe Fisher und Sara Goodman, Sony Pictures Television, Amazon Studios und Original Film eine Adaption des Stoffes aus dem Jahre 1999.

In dieser neuen Inkarnation der Prämisse, die in dem Roman Les Liaisons Dangereuses von Choderlos de Laclos angesiedelt ist, werden zwei skrupellose Stiefgeschwister alles tun, um an der Spitze zu bleiben. In diesem Fall der griechischen Lebenshierarchie an einem Elite-College in Washington, D.C.. Nachdem ein brutaler Vorfall das gesamte  System bedroht, werden sie alles tun, um ihre Macht und ihren Ruf zu bewahren – das bedeutet sogar die Tochter des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten zu verführen.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...