{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Eiskalte Engel": Sarah Michelle Gellar für Serien-Adaption an Bord

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © StudioCanal | Szene aus "Eiskalte Engel"

Vor einiger Zeit konnten wir euch berichten (lest hier den Artikel), dass NBC eine Pilot-Folge zum 1999er Kinoerfolg und Thriller "Eiskalte Engel" bestellt hat. Und nun wird das Projekt konkreter: So wurde jetzt über Instagram (siehe unten) bestätigt, dass mit an Bord ist und somit in ihre Rolle der Kathryn Merteuil zurückkehrt. Damals spielte sie an der Seite von Reese Witherspoon und Der restliche Cast der Serie wird aber neu aufgestellt werden. 

Die neue Serie setzt rund 15 Jahre nach dem Film an und konzentriert sich auf Kathryn Merteuil (Gellar), welche das Familiengeschäfft von Valmont International übernehmen möchte. Geld, Macht, Sex, Korruption und Intrigen sind also abermals vorprogrammiert. Roger Kumble, Autor von "Eiskalte Engel 2", welcher direkt im Heimkino veröffentlicht wurde, wird die Folge schreiben, inszenieren und produzieren.

Was haltet ihr von den Plänen und der Rückkehr von Sarah Michelle Gellar?

Wird geladen...