{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sister Act 3": Fortsetzung mit Whoopi Goldberg hat endlich Autorin und Regisseur

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv von "Sister Act"

Das wir Sister Act 3, und zwar mit keiner geringeren als höchstpersönlich, für Disney+ bekommen, ist nun wahrlich kein Geheimnis mehr. Doch bislang stand das Projekt ohne Drehbuch und mögliche Regie da. Bis jetzt: Denn wie jetzt berichtet wird, wurde Tim Federle als Regisseur sowie Madhuri Shekar für das Drehbuch verpflichtet. Damit steht einer aktuellen Produktion wohl nichts mehr im Wege.

Der Film selbst wird indes exklusiv für den Hauseigenen Streamingdienst Disney+ produziert und passt damit in die Strategie zu älteren beliebten Titeln Fortsetzungen oder ähnlichen Content zu produzieren. Was uns genau in dem Film erwarten wird, ist bislang allerdings unklar. Federle war zuletzt kreativer Begleiter der High School Musical: The Musical - The Series Serie. Während Shekar unter anderem das Drehbuch für den Myster-Horror Evil Eye schrieb.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...