{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Unsichtbare"-Regisseur soll "Wolfman" mit Ryan Gosling in Szene setzen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "The Nice Guys"

Nachdem Der Unsichtbare zuletzt einen riesigen Erfolg am Box Office sowie bei der internationalen Kritik feiern durfte, hat sich Universal Pictures dazu entschieden, ihren einstigen Plan vom Dark Universe durch das Hintertürchen zu verwirklichen. Im Mai wurde bekannt gegeben, dass als nächstes eine Neuverfilmung von Wolfman geplant ist - und die Hauptrolle übernimmt La La Land-Star Ryan Gosling

Ursprünglich hieß es, dass Cory Finley (Bad Education) die Inszenierung übernimmt. Nun allerdings heißt es, dass sich Leigh Whannell (Upgrade) in Verhandlungen befindet, um die Regie bei Wolfman für Blumhouse zu übernehmen.  Rebecca Angelo und Lauren Schuker Blum werden das Drehbuch verfassen. Der Pitch selbst geht auf Gosling zurück, dieser hatte ursprünglich sogar mit dem Gedanken gespielt, selbst die Regie zu übernehmen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...