{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Krimineller als die Polizei erlaubt: Seht den ersten Trailer zu "Faking Bullshit"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Telepool | Postermotiv von "Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt!"

Weil es keine Verbrechen in der Umgebung gibt, soll eine kleinstädtische Polizeiwache geschlossen werden. Die Polizisten der Wache finden das gar nicht toll, würden sie doch ihre Jobs verlieren. Aus diesem Grund begehen sie einfach selbst Verbrechen, um ihren Vorgesetzten davon zu überzeugen, dass die Polizei immer noch gebraucht wird.

Wem diese grobe Handlungsbeschreibung bekannt vorkommt, der hat vermutlich den skandinavische Komödie Kops  aus dem Jahre 2003 gesehen. Die war damals durchaus auch international ein Erfolg und sogar Adam Sandler wollte mal ein Remake drehen. Das hat er zwar nicht gemacht, dafür hat nun der deutsche Darsteller, Autor und Regisseur Alexander Schubert den Stoff fürs hiesige Kino neu adaptiert.

Herausgekommen ist Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt! , der am 10. September in unseren Kinos starten soll. Zur Besetzung der Komödie gehören u. a. (Ronny & Klaid), (LenaLove), (Schneeflöckchen), (Jeder stirbt für sich allein) und (Mord mit Aussicht). Unten haben wir euch den ersten Trailer eingebettet. Viel Spaß bei der Sichtung.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...