{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Videospielhistorie in der Halfpipe: Seht den Trailer zu Doku "Pretending I'm a Superman: The Tony Hawk Video Game Story"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wood Entertainment | Szene aus "Pretending I'm a Superman: The Tony Hawk Video Game Story"

Mittlerweile sind die Glanzzeiten der Gaming-Reihe Tony Hawk Skateboarding vorbei, Doch von Ende der 1990er Jahre bis Mitte der 2000er waren die Videospiele aus dem Hause Activision ein Favorit bei Presse sowie Zockern. Der Dokumentarfilm Pretending I'm a Superman: The Tony Hawk Video Game Story von erzählt nun, wie es zu den Spielen kam und welchen Einfluss sie auf die Skateboarding- sowie Gaming-Szene hatten.

In der Doku kommen natürlich Tony Hawk und weitere bekannte Skater zu Wort, genau wie Fans und die Macher der ersten Games. Pretending I'm a Superman: The Tony Hawk Video Game Story erscheint als VoD am 18. August. Ein weise gewählter Termin, denn die Remaster-Fassung von der ersten zwei Teile von Tony Hawk's Pro Skater soll Anfang September erhältich sein. Den Trailer zur Doku haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Habt ihr die Spiele früher gezockt?

Wird geladen...