{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO produziert eine limitierte "Szenen einer Ehe"-Serie mit Michelle Williams und Oscar Isaac

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal Pictures | Oscar Isaac in "Inside Llewyn Davis"

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat HBO grünes Licht für eine Mini-Serien-Adaption von Ingmar Bergmans Klassiker Szenen einer Ehe gegeben. Für die Hauptrollen ist ebenfalls schon gesorgt: Michelle Williams (Manchester by the Sea) und Oscar Isaac (Ex Machina) werden sich hier die Ehre geben.

Hagai Levi, der Mitschöpfer von The Affair, wird die Serie schreiben und inszenieren und dabei in eine Ehegeflecht um Liebe, Hass, Begierde, Monogamie, Ehe und Scheidung eindringen. Ingmar Bergmans Fernsehspiel aus den 1973 gehört zu den großen Meilensteinen den europäischen Kinos und liefert einen bis heute hochgradig intensiv Einblick in dn Zerfall einer Ehe.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...