{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "In Berlin wächst kein Orangenbaum", dem Regiedebüt von "4 Blocks"-Star Kida Khodr Ramadan

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © ARD Degeto | Szene aus "In Berlin wächst kein Orangenbaum"

Mit seiner Performance des Tony Hamady in der Serie 4 Blocks konnte Kida Khodr Ramadan eine echte Kultfigur erschaffen, die auch außerhalb von Deutschland auf Aufmerksamkeit stieß. Nun versucht sich Ramadan auch als Regisseur. Zu seinem Debüt In Berlin wächst kein Orangenbaum, bei dem auch Frederick Lau und Tom Schilling mitwirken, ist nun ein erster Trailer erschienen. Der Film feiert seine Premiere am 15.07. auf dem Filmfest München.

Darum geht es: Arash (Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und verfolgt nur ein Ziel: Er will seinen Anteil des damaligen Überfalls zurück haben. Da er vermutet, aufgrund einer Krankheit bald sterben zu müssen, wir er seiner entfremdeten Ex-Frau eine Perspektive bieten. Was Arash nicht weiß, ist, dass er Vater einer Tochter ist, diese allerdings soll nichts über ihren Vater erfahren. Nach und nach nähern sich beiden dennoch an, doch Arash kriminelle Vergangenheit wird immer riskaner für alle beteiligten.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...