{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charlize Theron bestätigt: Netflix arbeitet an einer Fortsetzung zu "Atomic Blonde"

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Universal |Postermotiv zu "Atomic Blonde"

Im April bereits konnten wir euch von dem Gerücht berichten, dass der Streamingdienst Netflix an einer Fortsetzung zum Action-Thriller Atomic Blonde von David Leitch arbeitet. In einem Interview, in dem Charlize Theron über die Möglichkeiten eines The Old Guard 2 sprach, gab die Schauspielerin auch bekannt, dass sich eine Fortsetzung zu Atomic Blonde bei Netflix in der Entwicklung befindet:

Wir haben Atomic Blonde 2 zu ihnen gebracht un Scott Stuber war wirklich daran interessert. Wir haben ausführlich mit ihm darüber gesprochen und sind gerade dabei, ein Drehbuch zu schreiben. Diese Figur war so ausgerichtet, dass sie nicht wirklich viel von sich preisgab. Ich habe das Gefühl, dass dort noch viel Potenzial vorhanden ist. Die Messlatte ist ziemlich hoch, aber wir freuen uns darüber.

Habt ihr Lust auf eine Fortsetzung?

Wird geladen...