{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Teufel steckt im Detail: Netflix hat ersten Trailer zur fünften Staffel "Lucifer" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Lucifer"

Der Streamingdient Netflix hat die Serie Lucifer, nach der Absetzung beim US-Sender Fox, gerettet und spendiert eine vierte und fünfte Staffel. Nach Staffel 5 sollte dann eigentlich Schluss sein, doch nun will Netflix doch noch eine sechste und damit finale Season produzieren (mehr dazu hier). Zuvor steht nun aber erst einmal die fünfte Staffel an, zu der Netflix nun einen Trailer veröffentlicht hat (siehe unten).

Am 21. August wird Netflix die erste Hälfte, der 16 Folgen umfassenden fünften Staffel, veröffentlichen. Allerdings nicht hier in Deutschland. Hierzulande besitzt Amazon die Erstausstrahlungsrechte an Lucifer. Wann Amazon die neue Season ihren Kunden präsentieren wird, ist aber leider noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...