{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Iron Sky: The Coming Race": Die Nazis kehren zurück!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2014/02/watch-the-first-iron-sky-2-teaser.html

Es war wohl eines der Trash-Abenteuer der letzten Jahre: "Iron Sky" von Regisseur Timo Vuorensola. Immerhin wurde das humorvolle Nazi-Treiben mit Fangeldern finanziert und wurde vom Indiefilm zum kleinen Blockbuster. Zwar überzeugte das Ergebnis nicht gänzlich, jedoch blieb der Spaß an dem Sci-Fi-Trash.

Nun kehren die Mond-Nazis zurück: So verkündete European Film Market mit Regisseur Timo Vuorensola den zweiten Teil. "Iron Sky: The Coming Race" soll dabei der Titel lauten und einen kleinen Teaser gibt es auch gleich.

Was sagt ihr zu einem Sequel?

Wird geladen...