{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ComicCon-Trailer zur zweiten Staffel "His Dark Materials"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "His Dark Materials"

Heute können wir euch den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel von His Dark Materials präsentieren. Die Produktion von HBO und BBC basiert auf der gleichnamigen Buch-Trilogie von Philip Pullman. Mit Der Goldene Kompass gab es 2007 bereits eine Verfilmung die aber weder von Fans noch Kritik gut aufgenommen wurde. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Adaptiert wurde die Serie von A Long Way Down-Autor Jack Throne und folgt den Abenteurern von Lyrca Belacqua und Will Parry, die parallele Universen erforschen und dabei auf allerhand Fabelwesen und Sagengestalten treffen. Hierzulande zeigt Sky die Serie. Laut HBO startet Staffel 2 diesen Herbst in den USA. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...