{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Smith macht nach "Tusk" wieder Horror: Erster Trailer zu "Killroy Was Here" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Kevin Smith
Bildnachweis: © Smodcast | Szene aus "Killroy Was Here"

Kevin Smith meldet sich zurück. Dieses Mal nicht mit einer Aufwärmung seiner bekannten Figuren, sondern mit einem anthologischen Horrorfilm namens Killroy Was Here. Erzählt werden Geschichten rund um das bekannte Killroy Was Here Graffiti (siehe unten), was in bestimmten Kreisen äußerst populär ist. Smith veröffentlichte nun auf seinem YouTube-Kanal einen ersten Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß.

Kevin Smith schrieb gemeinsam mit Andrew McElfresh (White Chicks) das Drehbuch und hat mal wieder mit Schauspielerin zusammengearbeitet, die er bereits gut kennt, allen voran Jason Mewes und seine Tochter Harley Quinn Smith. Außerdem sollen noch Profi-Wrestler Chris Jericho und Ralph Garman zur Besetzung gehören. Noch hat Killroy Was Here kein Startdatum. Vor 2021 werden aber wohl weder wir noch US-Zuschauer den Film zu Gesicht bekommen.

Eure Meinung zum Trailer?

Image title

Wird geladen...