{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins verteilt nicht ganz ernst gemeinte Prügel im ersten Clip zu "The Intergalactic Adventures of Max Cloud"

Stu

Von Stu

Quelle: CBR / Goldfinch
Bildnachweis: © Goldfinch | Szene aus "The Intergalactic Adventures of Max Cloud"

Action- und Martial-Arts-Fans kennen als harten Hund, der mit Kicks und Schägen ganze Armee im Alleingang ausschaltet. Dies tut er nun auch in The Intergalactic Adventures of Max Cloud, allerdings handelt es sich dabei um eine actionreichen Sci-Fi-Comedy, in der Adkins wohl auch etwas sich selbst auf die Schippe nimmt. Zum Film von Regisseur (Twist) wurde nun ein erster Clip veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß. 

 Neben Adkins gehören zum Cast außerdem noch (Captain Marvel), (Sons of Anarchy), (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) und (Spartacus: Blood and Sand). Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist leider noch offen. Hier noch rasch die Synopsis:

Als die Videospiel-Enthusiastin Sarah in ihr Lieblingsspiel versetzt wird, befindet sie sich in einem intergalaktischen Gefängnis, in dem die gefährlichsten Bösewichte der Galaxis leben. Die einzige Möglichkeit, dem Spiel zu entkommen, besteht darin, es zu beenden. Gemeinsam mit dem Weltraumhelden Max Cloud kämpft Sarah gegen den schrecklichen Planeten, während ihre beste Freundin Cowboy das Spiel von ihrem Schlafzimmer in Brooklyn aus kontrolliert.

Eure Meinung zum Clip?

Wird geladen...