{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten US-Trailer zu "Pinocchio" mit "Das Leben ist schön"-Star Roberto Benigni

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertigo Releasing | Szene aus "Pinocchio" (2019)

Regisseur (Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra) und Oscar-Preisträger (Das Leben ist schön) haben für die Literaurverfilmung Pinocchio gemeinsame Sache gemacht. Während Garrone den Film inszenierte, verkörpert Benigni Gepetto. Die internationale Produktion ief bereits auf der Berlinale. Dort konnten wir sie sehen und war äußerst angetan. Leider hat der Film immer noch keinen deutschen Termin. In die US-Kino kommt er Mitte Februar, weswegen der US-Verleih Vertigo Releasing nun auch einen ersten US-Trailer veröffentlichte, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

In Italien startete der Film bereits Weihnachten letzten Jahres und in Frankreich erschien er im Mai als VoD. Auch in Griechenland, den Niederlanden sowie Russland lief diese Pinocchio-Verfilmung bereits oder hat zumindest einen offiziellen Kinostart. Hoffen wir, dass in Kürze auch wir wissen, wann und wie wir den Märchenfilm hierzulande zu Gesicht bekommen. Übrigens: Es ist nicht der erste Pinocchio mit Roberto Benigni. Bereits 2002 erschien Roberto Benigni's Pinocchio, der jedoch weder bei den Zuschauern noch der Presse wirklich bleibenden Eindruck hinterließ. Der italenische Superstar spielte in diesem Film die hölzernen Jungen und nicht Gepetto.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...