{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jean-Claude Van Damme dreht für Netflix die Actionkomödie "The Last Mercenary"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Expendables 2"

Vor drei Tagen veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal ein fast fünf Minuten langes Video (siehe unten). Zu sehen gab es lediglich eine Grafik, die ihn in bekannter Spagat-Pose zeigt. Der Titel des Videos machte aber neugierig. Aus diesem wurde deutlich, dass the Muscles from Brussels anscheinend ein Projekt mit Netflix in der Mache hat. Das Video förderte einige Spekulationen: Setzt Netflix die Comedyserie Jean-Claude Van Johnson fort? Kommt ein neuer Universal Soldier? Erhält Van Damme eine Doku-Serie?

Die Antwort lautet: Nein! Jean-Claude Van Damme wird stattdessen der Star in der französischen Netflix-Produktion The Last Mercenary. Dabei soll es sich um eine Actionkomödie handeln. Van Damme spielt einen Ex-CIA-Agenten, der in seine Heimat Frankreich zurückkehrt, da sein Sohn in Verdacht steht ein Drogen- und Waffenschmuggler zu sein. Der Film wird als Buddy-Movie beschrieben. Regie führt (Ein Mordsteam). Noch ist unklar, wann wir mit dem Film rechnen können.

Wäre euch ein neuer "Universal Soldier" lieber?

Wird geladen...