{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Bateman soll den Heist-Film "Here Comes the Flood" für Netflix inszenieren

Souli

Von Souli

Quelle: Jason Bateman
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Ozark"

Nachdem Jason Bateman (The Gift) für seine Performance in der Serie Ozark erneut mit Lob überschüttet worden ist, soll dieser nun erneut mit Netflix gemeinsame Sache machen – allerdings in diesem Fall hinter die Kamera treten. Denn wie es heißt, inszeniert Bateman den Heist-Thriller Here Comes the Flood für die Streamingplattform.

Das Drehbuch stammt indes von X-Men: Dark Phoenix-Macher Simon Kinberg und versteht sich als charakterbezogener Überfall- und Liebesfilm, der mit vielen spannenden Rollen aufwartet – was natürlich auch Spekulationen dahingehend nahelegt, ob Jason Bateman auch einen Part vor der Kamera übernimmt. Für seine Regie bei Ozark hat er letztes Jahr sogar Game of Thrones bei den Emmys schlagen können.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...