{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nichts für Kinder: "The New Mutants" hat nun auch seine FSK Freigabe (Update: Dt. Kinostart verschoben)

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: : © 20th Century Studios | Szene aus "The New Guy"

Die unendliche Geschichte um das X-Men Spin-Off The New Mutants sollte bald ein Ende haben. Nach unzähligen Verschiebungen und einer Produktionsgeschichte, welche selbst fast einen eigenen Film verdient hätte, soll der US- sowie Deutschlandstart am 28. August 2020 erfolgen. Auch wenn viele es erst glauben werden, wenn Sie tatsächlich im Kino sitzen verdichten sich die Zeichen für einen baldigen Kinostart. Wie die Kollegen von Schnittberichte.com herausgefunden haben, hat die FSK The New Mutants mit einer "Ab 16 Jahren" Freigabe ausgestattet. Zur Erinnerung: In den USA erhielt der Film ein PG 13 Rating. 

The New Mutants sollte bereits 2018 in die Kinos kommen, wurde aber zunächst auf das Frühjahr 2019 und dann auf Herbst 2019 verschoben, um Nachdrehs durchzuführen, die letztlich aber nicht stattgefunden haben. Durch die Übernahme von 20th Century Fox durch Disney sowie die Coronakrise wurde der Film mit und schließlich auf Sommer 2020 datiert. Nachdem lange Zeit nicht klar war ob, wann und wie der Film erscheinen sollte scheint jetzt alles in trockenen Tüchern zu sein. Da The New Mutants mitten in der Corona Pandemie erscheint räumt Disney dem Film von Regisseur Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) vermutlich eh keine großen Erfolgschancen ein. Dafür gibts noch ein schickes neues Poster.

Was ist eure Meinung zum Projekt The New Mutants?

Update: Disney Deutschland hat den Film erneut in Deutschland verschoben. Nun soll er am 10. September in unseren Kinos starten.

Image title


Wird geladen...