{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick"-Regisseur ist involviert beim US-Remake des südkoreanischen Actionhits "The Man from Nowhere"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Man from Nowhere"

Im Herbst 2018 konnten wir euch bereits darüber informieren, dass John Wick-Autor Derek Kolstad auch das Script schreiben soll, zum geplanten Remake des südkoreanischen Actionfilms The Man from Nowhere. Das Remake, welches unter dem Banner von New Line Cinema entsteht, hat nun auch , den Regisseur aller bisherigen John Wick-Filme, an Bord. Der erfahrene Actionprofi wird den Film jedoch nicht inszenieren, sondern nur als Produzent tätig sein. Das Remake hat aktuell weder einen Starttermin, Regisseur oder Cast. Hier noch rasch die Synopsis des Originals:

Der geheimnisvolle Tae-Sik Cha (Bin Won) lebt seit Jahren zurückgezogen als Pfandverleiher. Sein Alltag ist hierbei trist, grau und einsam. Nur die Tochter der Nachbarin, die junge So-Mi Jeong (Sae-ron Kim), scheint eine Verbindung zu ihm aufgebaut zu haben. Als So-Mis Mutter allerdings eines Tages einen Drogendiebstahl begeht, legt sich diese mit den falschen Leuten an. So-Mi wird samt ihrer Mutter entführt und Tae-Sik gerät in ein Gewirr aus Drogen-, Organhandel sowie Sklavenarbeit. Um die kleine So-Mi befreien zu können, muss Tae-Sik für die skrupellosen Gangster als Kurier fungieren. Doch die Sache erweist sich als Falle. Fortan wird er nicht nur von den Gangstern verfolgt, sondern auch von der Polizei. Allerdings weiß sich Tae-Sik durch seine Vergangenheit recht gut zu helfen. Schnell werden so die Peiniger selbst zu Gejagten… 

Seid ihr skeptisch oder neugierig?

Wird geladen...