{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mindfuck: Trailer zu Netflix' Charlie Kaufman-Film "I’m Thinking of Ending Things" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "I’m Thinking of Ending Things"

Mit seinen Drehbüchern zu Being John Malkovich, Adaption und Vergiss mein nicht! machte er sich einen Namen und mit seinen Regiearbeiten Synecdoche, New York und Anomalisa etablierte er sich ohne Wenn und Aber als einer der großen Namen, wenn es um eigensinnige Filme aus den USA geht. Gemeint ist , dessen neuer Film I'm Thinking of Ending Things exklusiv bei Netflix erscheint und zwar am 4. September. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt.

Dieses mal adaptierte Kaufman den gleichnamigen Roman von Iain Reid. Die Besetzung seines Netflix-Films besteht u. a. aus (Chernobyl), (El Camino: Ein "Breaking Bad"- Film), (Die Entdeckung der Unendlichkeit) und (Knives Out - Mord ist Familiensache). Hier die offizielle Synopsis:

Trotz der Zweifel an ihrer Beziehung besucht eine junge Frau mit ihrem neuen Freund die Farm seiner Eltern. Als ein Schneesturm den Aufenthalt zwangsläufig verlängert und sie Jakes Mutter und Vater näher kennenlernt, beginnt die junge Frau, alles infrage zu stellen, was sie über ihren Freund, sich selbst und die Welt zu wissen glaubt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...