{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum", der diesen Monat auf Disney + erscheint, ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Phineas and Ferb the Movie: Candace Against the Universe"

Die Animationsserie Phineas and Ferb von Disney gehört zu den Serien, die auch viele Fans hat, die schon länger nicht um acht Uhr Abends ins Bett müssen. Auch diese dürften sich wohl auf den 28. August freuen, den Disney zum großen Phineas and Ferb-Tag erklärt haben. Am gleichen Tag erscheint exklusiv auf Disney + der neue Animationsfilm Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum, zu dem ihr unten den ersten deutschen Trailer sehen könnt. Hier die offizielle Synopsis:

Aliens gibt es nicht? Und ob es sie gibt! Im neuen Disney+ Original Animationsfilm „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum” erfahren die erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb dies abermals aus erster Hand. Zusammen haben die beiden schon so einiges ausgeheckt und dadurch die verrücktesten Geschichten erlebt – doch ihr neues Abenteuer ist nicht von dieser Welt! Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wurde nämlich von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche. Was sie aber nicht ahnen können ist, dass Candace ihr Utopia – frei von nervigen, kleinen Brüdern – gefunden hat und vielleicht gar nicht gerettet werden möchte…

Fans des Duos anwesend?

Wird geladen...