{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Now, this is a story ...: "Der Prinz von Bel-Air" erhält ein Reboot und wird zum Drama

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © NBC Television | Werbemotiv für "Der Prinz von Bel-air"

Vor ungefähr einem Jahr veröffentlichte Morgan Cooper einen fiktiven Trailer zu einem Reboot des Sitcom-Klassikers Der Prinz von Bel-Air. Das Besondere an seinem Video, dass ihr euch unten ansehen könnt, war, dass die Geschichte einen Großstadtjungen, der zu seiner reichen Verwandschaft ins sonnige Kalifornien zieht, als Drama inszeniert war. Das brachte Cooper viel Lob ein, sogar von persönlich, der nun mit Cooper den Fanfilm zu einer echten Serie machen will.

Will Smith soll die als Bel-Air betitelte Serie produzieren, während Morgan Cooper als Autor, Co-Produzent und Regisseur eingesetzt werden soll. Verstärkung beim Schreiben erhält er von Chris Collins, der zuvor bei The Man in the High Castle mitgearbeitet hat und bei Bel-Air als Showrunner fungieren soll. Die Serie soll sechszigminütige Episoden bieten, die die bekannte Geschichte nicht komisch, sondern dramatisch behandelt. Noch hat die Serie keinen Sender oder Streamingdienst gefunden, es soll aber wohl bereits Gebote für das Projekt geben.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...