{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komödie "Immer Ärger mit Grandpa " mit De Niro, Thurman und Walken erscheint endlich! Seht hier den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: EuroVideo
Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Szene aus "Immer Ärger mit Grandpa "

Auch vor Corona gab es bereits Verschiebungen. So sollte die Komödie Immer Ärger mit Grandpa  bereits im Februar 2018 in die US-Kinos kommen. Dieser und weitere Termine wurden allerdings abgesagt. Schuld daran war wohl der Prozess um Harvey Weinstein und das Ende seiner Firma The Weinstein Company, unter deren Banner die Komödie entstand. Nach dem Aus musste Immer Ärger mit Grandpa  sich eine neuen Verleiher suchen. Der wurde nun gefunden und es gibt ein neues Lebenszeichen vom Film des Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm-Regisseurs .

So soll die Komödie mit (Meine Braut, ihr Vater und ich), (Pulp Fiction), (Elliot, der Drache) und (Die Hochzeits-Crasher) in den USA am 9. Oktober in die Kinos kommen. In Deutschland spart sich der Film die Kinoauswertung und erscheint bereits am 10. September auf DVD, Blu-ray und VoD. Unten haben wir euch den US- sowie deutschen Trailer eingefügt. Viel Spaß. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Grandpa Ed ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?

Mögt ihr De Niro in Komödien?

Wird geladen...