{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon arbeitet an "Binge Reloaded", dem geistigen Nachfolger von "Switch"

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Amazon Prime | Szene aus "Binge Reloaded"

Fans der deutschen Sketch-Comedy Switch sind lange Wartezeit ja gewohnt. Während Pro7 Switch von 1997 bis 2000 produzierte, dauerte es bis 2006, bis der Münchener Privatsender die Comedy unter dem Titel Switch Reloaded zurück holte und dies mit großem Erfolg. Doch seit dem Wetten, dass...-Special von 2012 wurden keine neuen Episoden produziert. doch dies wird sich nun ändern. Amazon Prime wird Switch zurückholen, allerdings unter dem Namen Binge Reloaded! Dieses Mal wird also nicht nur das normale TV durch den Kakao gezogen.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel haben bereits begonnen und der Streamingdienst will die acht Episoden umfassende Staffel wahrscheinlich im Dezember online stellen. Ein genauer Termin ist leider noch nicht bekannt. Switch-Kenner dürfen sich auf neue Gesichter innerhalb des Ensembles freuen. Neben den Veteranen Michael Kessler und Martin Klempnow besteht das Besetzung noch aus Tahnee Schaffarczyk, Antonia von Romatowski, Joyce Ilg, Jan van Weyde, Paul Sedlmeir und Christian Schiffer.

Switch kommt zurück? Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...