{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum US-Start von "Unhinged - Außer Kontrolle" mit Russell Crowe erschien Retro-Trailer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Unhinged - Außer Kontrolle"

1993 hatte in Falling Down einen schlechten Tag und ließ dies an seiner Umgebung aus. In Unhinged - Ausser Kontrolle  hat nun einen schlechten Tag, lässt dies aber an einer Mutter aus, weil sie ihn im Straßenverkehr zu aggressiv angehupt hat. Das gipfelt schließlich in einem Katz-und-Maus-Spiel, welches deutsche Kinogänger bereits seit 16. Juli sehen können.

In die US-Kinos kommt der Film allerdings erst kommende Woche, weswegen der dortige Verleih nun einen neuen Trailer im Retro-Stil veröffentlichte, den wir euch unten eingefügt haben. (Mortal Engines: Krieg der Städte) spielt in Unhinged die gejagte Mutter, während (Think Like a Dog) ihren Sohn verkörpert. Inszeniert wurde der Thriller von (The Joneses), das Drehbuch stammt von Carl Ellsworth (Red Eye).

Gefällt euch der Retro-Trailer?

Wird geladen...