{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Zeichen der Fledermaus: Offizielles Logo und Artwork zu "The Batman" mit Robert Pattinson

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Warner | Szene aus Kameratest-Video zu "The Batman"

Ursprünglich sollte The Batman ja bereits im Mai nächsten Jahres über deutsche Leinwände gleiten, doch durch die Coronapandemie und den mehrmonatigen Drehstopp verzögerte sich die Produktion des Reboots mit Robert Pattinson erheblich. Laut mehreren Medienberichten soll es dem Team, was zum Zeitpunkt des weltweiten Shutdowns im schottischen Glasgow am Drehen war, voraussichtlich ab September wieder gestattet sein, die Arbeiten am Film fortzusetzen.

Als kleinen Trost für die Fans, veröffentlichte Regisseur Matt Reeves daher auf seinem Twitter-Account nun zum einen das erste offizielle Logo, außerdem teilte er noch ein Fan-Artwork mit seinen Followern. Beides haben wir euch unten eingefügt.

Sollten die Kameras ab nächsten Monat wieder rollen dürfen, könnte es sein, dass man die mehrmonatige Drehpause ausgleichen und Warner den Starttermin am 1. Oktober 2021 tatsächlich noch einhalten kann. Neben Robert Pattinson gehören u.a. noch Andy SerkisZoë Kravitz, Jeffrey Wright, Paul Dano, Colin Farrell, John Turturro und Peter Saarsgard zum Cast. 

Wie gefallen euch die Artworks?

Wird geladen...