{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Björk gehört zur Besetzung von "The Northman", dem neuen Film von "Der Leuchtturm"-Regisseur Robert Eggers

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Polydor (Universal Music) | Cover von Björks Album "Debut" (1993)

The Northman wird der dritte Kinofilm des The Witch-Regisseurs werden. Noch ist leider unklar, wann The Northman in die Kinos kommen wird. Besetzt soll der Film aber hochkarätig sein. Neben (Mord im Orient Express) und (The New Mutants), die bereits mit Eggers drehten, sollen auch (Bombshell - Das Ende des Schweigens), (Wolfsnächte), (Assassination Nation) sowie Neu-Dracula zur Besetzung der Produktion gehören.

Wie The Playlist nun berichtet war es das aber noch nicht mit der Besetzung. Neben Kate Dickie, die mit Eggers bereits The Witch drehte, soll auch die isländische Musikerin Björk zum Cast gehören. Björk hat sich bislang eher rar im Filmgeschäft gemacht, wenn man einmal von ihrer Hauptrolle in Dancer in the Dark absieht. Sie soll in The Northman eine Slav Witch verkörpern.Mehr Details gibt es leider weder zur ihrer noch anderen Rollen.

Was haltet ihr von Björks Besetzung?

Wird geladen...