{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Niemals geht man so ganz: Ben Affleck soll für "The Flash" noch einmal Batman spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Vanity Fair
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Justice League"

Ben Affleck (Triple Frontier) wird nie mehr Batman spielen? Stimmt so nicht. Angeblich soll der Oscar-Preisträger doch noch einmal das schwarze Cape umstreifen und zwar für The Flash.  Die Comicverfilmung mit Ezra Miller (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) soll sich um Multiversen drehen. Aus diesem Grund flattert bereits seit längerem das Gerücht durch die Nacht, dass Michael Keaton (Dumbo) als Bruce Wayne / Batman Teil des Filmes sein wird. Wenn Affleck auch als Batman mitmischt, dürfte dies wohl bedeuten, dass Flash durch mehr als eine Universum sprintet.

Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass Es-Regisseur den Film, der bereits etliche Regisseure verschlissen hat, inszenieren wird und keine Sorge, er ist auch immer noch an Bord. In einem Interview stellte dieser klar, dass sein Flash-Film definitiv auf dem Flashpoint-Comic basieren wird, allerdings soll es keine 1:1-Umsetzung werden. Details wollte er leider (noch) nicht verraten. Die Dreharbeiten sollen 2021 beginnen. Das Drehbuch stammt übrigens von Christina Hodson, die zuvor schon Bumblebee und Birds of Prey zu Papier brachte. US-Start soll der 1. Juli 2022 sein.

Keaton und Affleck als Batman in einem Film. Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...