{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Wonder Woman 1984" zeigt uns Schurkin Cheetah und die Modesünden der 80er Jahre

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Wonder Woman 1984"

Warner hat heute zur DC Fandome den neuen Trailer zu Wonder Woman 1984 präsentiert. Das Sequel zum erfolgreichen Wonder Woman wurde erneut von Patty Jenkins inszeniert und auch Gal Gadot ist wieder als amazonische Titelheldin mit von der Partie. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es mit Chris Pine geben. Wie dieser nach dem Ableben seiner Rolle im ersten Teil wieder dabei sein kann? Eine Frage, auf die vielleicht der Trailer eine Antwort weiß. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Viel Spaß.

Ebenfalls zum Cast gehören noch Brautalarm-Darstellerin Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva, die zur Schurkin Cheetah wird, und The Mandalorian-Star Pedro Pascal als ominöser Maxwell Lord. Wonder Woman 1984 soll am 1. Oktober 2020 in die deutschen Kinos kommen. Allerdings hat Warner erst kürzlich darüber laut nachgedacht, den Film zu verschieben (mehr dazu hier).

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...