{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler US-Teaser und neue deutsche Spots zu "The New Mutants" sind online

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "The New Mutants"

Während Disneys Live-Action-Remake Mulan nur auf Disney + und Premiumfilm erscheint (mehr dazu hier), bringt Disney den bereits vor Corona mehrfach verschobenen X-Men-Spin-off The New Mutants in die Kinos. In den USA startet er diesen Freitag, in Deutschland erst am 10. September. Zum baldigen US-Kinostart wurde nun ein finaler Teaser veröffentlicht, der nicht geizt mit Jump Scares. Das Video und einige deutsche Spots haben wir euch unten eingefügt.

Besetzt ist der Film u. a. mit Game of Thrones-Star  als Wolfbane,  (Split) als Magik, Blu Hunt (The Originals) als Moonstar sowie Charlie Heaton (Stranger Things) als Cannonball. Als Dr. Cecilia Reyes gehört außerdem noch Alice Braga (Queen of the South) zum Cast. Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur  hat den Horrorfilm inszeniert.

Interessiert euch der Film noch?

Wird geladen...