{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Achtung: Explosive Schüler - Seht den ersten Trailer zu "Spontaneous" mit Katherine Langford

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Spontaneous"

Mit Tote Mädchen lügen nicht wurde , dank Cursed - Die Auserwählte und Knives Out erhöhte sich ihre Bekanntheit und nun spielt sie die Hauptrolle in der neuen Coming-of-Age-Komödie Spontaneous von Regisseur , der auch das Drehbuch schrieb. Dabei adaptierte er den gleichnamigen Roman von Aaron Starmer. Es geht um die Schülerin Mara, die entdeckt, dass sie und ihre Mitschüler jeden Moment in die Luft gehen könnten - wortwörtlich.

Neben Langford gehören noch (Alles Geld der Welt), (Baywatch) und (Coyote Ugly) zur Besetzung der Komödie, zu der ihr unten den ersten Trailer sehen könnt. Paramount bringt den Film am 2. Oktober in die US-Kinos und wird ihn vier Tage später auch als VoD in den USA verfügbar machen. Wann und wie Spontaneous hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...