{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zu "Des" zeigt David Tennant als einen der bekanntesten Serienkiller Englands

Stu

Von Stu

Quelle: ITV via Twitter
Bildnachweis: © ITV | Szene aus "Des"

Der Serienmörder Dennis Nilsen hat von 1978 bis 1983 bis zu 16 Menschen ermordet und ist neben Jack the Ripper einer der popuärsten Serienkiller Englands. Der britische Sender ITV hat nun die Mini-Serie Des über den 2018 im Gefängnis verstorbenen Nilsen produziert, die auf dem Sachbuch Killing for Company: Case of Dennis Nilsen von Brian Masters basiert.

Die Titelrolle spielt der ehemalige Broadchurch- und Doctor Who-Darsteller , der seine böse Seite bereits als Schurke in der Netflix-Serie Marvel's Jessica Jones oder dem Thriller Bad Samaritan - Im Visier des Killers unter Beweis stellte. Im September wird die dreiteilige Serie im Vereinigten önigreich ausgestrahlt. Ein deutscher Termin steht leider noch auch. Einen ersten Teaser zu Des könnt ihr euch unten ansehen. Viel Spaß.

Reizt euch das Thema?

Wird geladen...