{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir sind nicht die Einzigen: Auch Colin Farrells "The Batman"-Kollege Jeffrey Wright hat ihn als Pinguin nicht erkannt

Stu

Von Stu

Quelle: The Playlist
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Batman"

Ja, oben im Bild sieht man wirklich Colin Farrell als Pinguin. Die Rolle des legendären Schurken mimt der irische Darsteller im kommenden Superhelden-Spektakel The Batman, zu dem letztes Wochenende ein erste Teaser heraus kam. Seit der Veröffentlichung von diesem geht durchs Internet ein Hall der Verwunderung, denn sein wir ehrlich, selbst auf den zweiten Blick lässt sich nicht erkennen, dass das wirklich Farrell ist.

Aber seid nicht besorgt. Wir sind nicht die Einzigen, die den Brügge sehen... und sterben?-Darsteller nicht erkannt haben. Laut Jeffrey Wright, der in The Batman Jim Gordon spielt, konnte er seinen Kollegen beim Dreh unter der aufwendigen Maske auch nicht erkennen. In einem Interview erzählte Wright, dass er am Set des Blockbusters neben Farrell stand und einen anderen Mitarbeiter fragte, wo der Pinguin-Darsteller sei, weil sie gleich gemeinsam vor der Kamera stehen würden. So wie Wright soll es beim Dreh wohl einigen ergangen sein.

Der Dreh zu The Batman läuft aktuell übrigens wieder. Wegen Corona wurden die Arbeiten einige Wochen pausiert. Angeblich stehen dem Team rund um Regisseur noch gut zwei bis drei Monate Drehzeit bevor. The Batman soll hierzulande am 30. September 2021 in die Kinos kommen. Neben als Batman gehören noch John Turturro als Carmine Falcone, Andy Serkis als Butler Alfred, als Riddler und als Catwoman zum Cast.

Seid ihr ehrlich, ihr hättet Farrell auch nicht erkannt, oder?

Wird geladen...