{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"His Dark Materials": HBO veröffentlicht neuen Trailer zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie

siBBe

Von siBBe

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv für "His Dark Materials"

Bereits im November erscheint die zweite Staffel der Fantasy-Serie His Dark Materials. Die Produktion von HBO und BBC basiert auf der gleichnamigen Buch-Trilogie von Philip Pullman, bestehend aus Der Goldene Kompass, Das Magische Messer und Das Bernstein-Teleskop. Mit Der Goldene Kompass gab es 2007 bereits eine Verfilmung, die aber weder von Fans noch Kritik gut aufgenommen wurde. Ein neuer Trailer zur zweiten Staffel wurde nun veröffentlicht und kann weiter unten betrachtet werden.

Adaptiert wurde die Serie von A Long Way Down-Autor Jack Throne und folgt den Abenteurern von Lyrca Belacqua und Will Parry, die parallele Universen erforschen und dabei auf allerhand Fabelwesen und Sagengestalten treffen. Hierzulande zeigt Sky die Serie.

Gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...