{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Driver dreht Sci-Fi-Thriller mit “A Quiet Place“-Machern und Sam Raimi

Cook

Von Cook

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marriage Story"

Unter dem Sony-Banner setzt sich ein neues Projekt der A Quiet Place-Autoren zusammen: Das Duo aus Scott Beck und Bryan Woods wird neben dem Drehbuch auch die Regie für den neuen Sci-Fi-Thriller übernehmen. Den Film mit dem ominösen Titel 65 führt nun Adam Driver (Marriage Story) als erstes Casting-Mitglied an. Auf der Produzenten-Position vergoldet Horror-Ikone Sam Raimi (Spider-Man) die vielversprechende Konstellation. Über genaue Details zur Handlung wird Momentan aber noch der Mantel des Schweigens gehüllt. Drivers Auslastung dürfte jedoch sowieso dazu führen, dass 65 vorerst Zukunftsmusik bleibt.

Der Star Wars-Star steht aktuell noch für Ridley Scott vor der Kamera, der die Dreharbeiten für seinen Historien-Film The Last Duel nach einer Corona-Zwangspause erst kürzlich wieder aufnehmen konnte. Direkt im Anschluss ziehen Scott und Driver an das Set von Gucci. Die beiden Regisseure kommen gerade frisch aus einer anderen Kollaboration mit Sam Raimi, allerdings handelte es sich bei 50 States of Fright um eine TV-Produktion. Die letzte vollwertige Kinoarbeit von Beck und Woods markiert der Slasher Halloween Haunt.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...