{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Brutalist": Joel Edgerton, Marion Cotillard und Sebastian Stan im neuen Film von Brady Corbet

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Der verlorene Sohn"

Mit The Childhood of a Leader und Vox Lux konnte Brady Corbet zu einem der spannendsten Filmemacher des gegenwärtigen Independent-Kinos avancieren. Nun steht sein nächstes Projekt an, welches den Titel The Brutalist tragen wird. Und für diesen hat sich Corbet einen hochkarätigen Cast zusammengestellt, der unter anderem Joel Edgerton, Marion Cotillard, Mark Rylance, Sebastian Stan und Vanessa Kirby umfasst.

In dem Film geht es um den visionären Architekten Laszlo Toth (Edgerton), der zusammen mit seiner Frau Erzsebet (Cotillard) aus dem Nachkriegseuropa flieht, um die Geburt des modernen Amerikas mitzuerleben. Durch die Begegnung mit einem mysteriösen Kunden (Rylance) verändert sich das Leben der beiden für immer. Die unkonventionelle Liebesgeschichte stammt aus der Feder von Brady Corbet und seiner Partnerin Mona Fastvold.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...