{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein eingespieltes Team: Guy Ritchie dreht wieder mit Jason Statham

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Leonnine | Szene aus "Mechanic: Resurrection"

und sind ein eingespieltes Team. Neben Bube Dame König GrAs, Snatch und Revolver drehte das Duo erst kürzlich den Thriller Cash Truck, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll und der sich aktuell in der Phase des Postproduktion  befindet. Ein neues gemeinesames Projekt der beiden Briten steht aber bereits in den Startlöchern.

Five Eyes soll ihre fünfter gemeinsamer Film heißen. Der Dreh soll bereits im Oktober beginnen. Statham wird einen Agenten spielen, der von einer globalen Geheimdienstallianz namens Five Eyes rekrutiert wird, um den Verkauf einer tödlichen neuen Waffe zu verhindern, die die Weltordnung gefährdet. Gemeinsam mit einem High-Tech-CIA-Experten soll er einen milliardenschweren Waffenmakler infiltrieren. Zum weiteren Cast gibt es noch keine Infos.

Statham und Ritchie geht immer, oder?

Wird geladen...