{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fatman" mit Mel Gibson als Weihnachtsmann soll noch dieses Jahr kommen - First Look ebenfalls erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Fatman"

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat sich Saban Films die US-Rechte an Fatman erworben, einer schwarzhumorigen Action-Komödie, in der Mel Gibson als Weihnachtsmann in Erscheinung bringt. Wie es heißt, soll der Film sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wann genau, ist noch nicht bekannt.

Neben Mel Gibson sind auch Walton Goggins und Marianne Jean-Baptiste mit von der Partie. In Fatman geht es um einen 12-jährigen Jungen, der einen Killer (Goggins) engagiert, um den Weihnachtsmann zu töten, nachdem dieser ihm nur einen Klumpen Kohle in seinem Strumpf hinterlassen hat. Das erste Foto aus dem Film könnt ihr oben sehen.

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...