{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Santa Clause gegen Killer: Seht den Trailer zu "Fatman" mit Mel Gibson und Walton Goggins

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Fatman"

Anscheinend hat Hollywood Mel Gibson verziehen, zumindest ist der ehemalige Mad Max-Darsteller wieder gut im Geschäft. In der schwarzhumorigen Actionkomödie Fatman spielt er nun dazu eine der bekanntesten Figuren aller Zeiten: Santa Clause. Allerdings ist er nicht wie sein Kollege in The Christmas Chronicles ein netter Vertreter werden, sondern eher ein Weihnachtsmann, der die besten Tage hinter sich hat.

Weinachtsmann Gibson zieht in dem Film, wegen eines falschen Geschenks, den Zorn eines verzogenen Mafiasprösslings auf sich, der deswegen einen Profi-Killer (Walton Goggins, The Hateful 8) auf ihn ansetzt. Zum Glück ist dieser Santa Clause aber recht wehrhaft, wie ihr im unten eingefügten Trailer selbst sehen könnt. Fatman soll am 3. Dezember in unseren Kinos starten und wurde von Eshom Nelms und Ian Nelms (Small Town Crime) inszeniert und geschrieben.

Update: Der dt. Kinostart wurde auf den 26. November 2020 vorverlegt.

Interessiert?

© Saban films

Wird geladen...