{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dylan O'Brien und Michael Rooker jagen und werden gejagt im ersten Trailer zu "Love and Monsters"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Love and Monsters"

Eigentlich sollte Love and Monsters (früher noch Monster Problems  betitelt) am 6. März diesen Jahres erscheinen, wurde aber, wahrscheinlich um A Quiet Place 2 nicht zu stören, auf den April verschoben. Eine weitere Verschiebung folgte und was für eine! Paramount wollte den Film erst im Februar 2021 in die Kinos bringen. Gründe für diese krasse Verspätung sind nicht bekannt, das Studio scheint wohl nicht zufrieden mit dem Film zu sein. Die letzte Verschiebung fand nämlich noch vorm Lockdown statt.

Doch auch dieser Termin ist obsolet (zumindest in den USA). Dort verzichtet das Studio komplett aus einen Kinostart und bringt Love and  Monsters als VoD heraus. Die Leihgebühr für ein Zeitfenster von zwei Tagen soll um die 20 US-Dollar betragen. VoD-Start in den USA ist der 16. Oktober. Noch besteht der deutsche Kinostarttermin am 18. Februar, es wäre also möglich, dass der Film dennoch hierzulande unsere Leinwände erreicht. Zum baldigen VoD-Start in den USA hat Paramount nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß.

Love and Monsters ist eine Mixtur aus Endzeit-Film, Komödie und Coming-of-Age-Geschichte. Im Mittepunkt steht der junge Joel (, American Assassin), der sich auf einen Trip quer durch eine von Monstern überrannte Welt begibt. Sein Ziel ist es seine Freundin zu finden, die er zuletzt beim ersten Angriff der Monster gesehen hat. Unterstützt bei seiner Suche wird er von Clyde (, Guardians of the Galaxy Vol. 2), der ein echter Experte ist, wenn es darum geht, sich der ungeliebten Kreaturen zu entledigen.

Regie bei Love and Monsters führte , der mit dem südafrikanischen Western Five Fingers for Marseilles von sich reden machte. Das Script stammt von Matthews sowie Brian Duffield (Underwater - Es ist erwacht). Zum weiteren Cast gehören noch (Marvel's Iron Fist), (Avengers: Infinity War) und (Occupation).

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...