{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Killer im Skigebiet: Erster Clip zu "Let It Snow" ist aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Let It Snow"

Das Slashergenre hat mittlerweile unzählige Einträge mit diversen unterschiedlichen Killern und Umgebungen. Doch eins haben fast alle gemeinsam. Sie spielen im dunkeln, die Protagonisten können sich in verwinkelten Ecken verstecken und der Killer oft nicht direkt sichtbar. Let It Snow, der erste Film von Regisseur Stanislav Kapralov, blendet diese Gemeinsamkeiten bewusst aus, denn er spielt in einer verschneiten weitläufigen Berglandschaft. Wie der erste Trailer zeigte (HIER zu sehen), hat die Protagonistin Ivanna Sakhno (Pacific Rim: Uprising) kaum eine Chance sich in dieser Umgebung zu verstecken. Und obwohl sowas im Genre äußerst ungewöhnlich ist, straht es auch einen gewissen Reiz aus. Heute können wir euch einen ersten Clip aus den Film präsentieren, welcher vermeidlich romantisch beginnt, sich aber blitzartig ändert. Viel Spaß dabei.

Und darum gehts: Während Mia und Max ein abgelegenes europäisches Resort für einen kostenlosen Snowboardurlaub besuchen, ignorieren sie die verstörenden Geschichten der Rezeptionistin über ungeklärte Todesfälle auf den nahgelegenen Wegen. Aber als sie sich auf einen verbotenen Hang schleichen, wird Max vermisst und Mia wird von einem maskierten Schneemobilfahrer angegriffen. Jetzt muss sie den bösartigen Angriffen des Fahrers - sowie einer massiven Lawine - trotzen, wenn sie überleben will. In den USA wird Let It Snow am 22. September auf DVD und als Video on Demand erscheinen. Wann und wie der Film bei uns veröffentlicht wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Habt ihr Interesse an dem Projekt?

Wird geladen...