{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman 1984" startet an Weihnachten in unseren Kinos, Verschiebung von "Dune" wird immer wahrscheinlicher

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Wonder Woman 1984"

Nun ist es offiziell. Nach dem Warner den US-Start von Wonder Woman 1984 auf den 24. Dezember verschoben hat, wurde nun auch der deutsche Termin angepasst. Das Sequel, bei dem erneut Regie führte, soll nun am 23. Dezember in unsere Kinos kommen. Vor der Kamera tummeln sich der weil und .

Da die Verschiebung nun offiziell ist, stellt sich folgende Frage: Wird Warner Dune noch verschieben? Dieser soll eine Woche vor Wonder Woman 1984 in die Kinos kommen. Es ist fraglich, ob Warner zwei ihrer großen Filme so dicht beieinander  starten lässt. Nicht zu vergessen, dass Dune-Regisseur bereits bekannt gab, dass es knapp werden könnte, mit der Fertigstellung seines Films (siehe hier). Dazu kommt, dass Warner vor einiger Zeit bereits recht klar formulierte, dass es zu weiteren Verschiebungen ihrer großen Filme kommen wird (siehe hier). Wir sind sicher, in den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Würdet ihr euch sehr ärgern, wenn "Dune" sich verspätet?

Wird geladen...