{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peter Dinklage produziert den Thriller "Keith" und gehört auch zur Besetzung

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Avengers: Infinity War"

Auch nach dem Ende von Game of Thrones ist Peter Dinklage immer noch gut im Geschäft. Uns erwarten in den nächsten Jahren noch einige Filme mit seiner Präsenz. Neben dem The Wild Bunch-Remake, der Komödie Brothers mit sowie dem Drama The Dwarf, soll Dinklage auch die Hauptrolle in dem Thriller Keith übernehmen. Das Projekt befindet sich allerdings noch in einer sehr frühen Phase.

So ist der Regieposten noch leer, genau wie die Besetzungsliste (ausgenommen von Dinklage). Klar ist nur, dass der Film unter dem Banner von Searchlight Studios entstehen soll und Peter Dinklage auch als Produzent beteiligt ist. Darüber hinaus soll das Drehbuch von der noch unbekannten Autorin Haley Z. Benson stammen, nach einem Treamtment von , mit dem Dinklage bereits beim HBO-Film My Dinner with Herve zusammengearbeitet hat. Worum es in Keith geht? Das werden wir wohl erst später erfahren.

Mögt ihr Dinklage eigentlich lieber in komischen oder ernsten Rollen?

Wird geladen...